Kontakt

Über uns

Bereits im Jahr 1978 war Jürgen Schrinner nach seiner Mau­rer­aus­bil­dung in der Fliesen­firma seines Schwie­ger­va­ters Otto Ros­sen tätig, in der er auch den Beruf des Flie­sen­le­gers erlernte.
2000 absolvierte er erfolg­reich vor der Hand­werks­kam­mer Lüne­burg sei­ne Prü­fung zum Fliesen­leger­meister und 2001 vor der Hand­werks­kammer Flens­burg die zum Estrich­leger­meister. Danach war er in der Firma als Meister tätig.
Am 1. September 2001 wagte er dann ge­mein­sam mit seiner Frau Mona den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit und grün­dete die Firma FLIE­SEN ROS­SEN-SCHRIN­NER GmbH in Klixbüll.

Gestärkt mit immer wieder neuen und ein­falls­rei­chen Ideen ent­wi­ckel­te sich daraus ein leis­tungs­fähi­ges und kom­pe­ten­tes Fami­lien­un­ter­neh­men.

In Fragen der Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Natur­stein­ver­le­gung sowie der kom­plet­ten Bad­sa­nie­rung, aber auch bei der Alt­bau­sa­nie­rung sowie der Ver­le­gung von In­dus­trie­bö­den im Rüt­tel­verf­ahren, Ze­ment­es­tri­chen, Schnell­es­tri­chen und Bodi-Leicht­es­tri­chen stehen ihnen Herr und Frau Schrinner gerne mit ihrem ganzen Team unterstützt von kom­pe­ten­ten Part­nern und Her­stel­lern zur Seite.

Die neu gestal­teten Aus­stel­lungs­räume geben einen Quer­schnitt durch die Viel­falt der Mög­lich­keiten, Ihr Zu­hause ein­zu­rich­ten unter dem Motto "Wohnen, so wie ich es mag".

Zum Seitenanfang